10263996_670525473090469_355897299744273802_o

Heiraterei -die kleine Hochzeitsmesse in Nürnberg

In Nürnberg lassen sich pro Jahr etwas über 2000 Paare standesamtlich trauen. Eine ganze Menge. Eine ganze Menge an Planung und Organisation gehört zum „Ja-Wort“ auch dazu. Die „Heiraterei“, die kleine Hochzeitsmesse im PARKS im Stadtpark Nürnberg ist die perfekte Gelegenheit, um sich bei Hochzeitsspezialisten über hilfreiche Tipps und aktuelle Trends rund um den schönsten Tag im Leben zu informieren. Die Agentur Zeitvertreib und das PARKS Nürnberg laden einmal jährlich im September alle ein, sich Inspirationen rund um das Thema Heiraten zu holen. Vom perfekten Kleid bis hin zur einzigartigen Location über liebevolle Hochzeitspapeterie und einzigartige Dekoration – auf der „Heiraterei“ ist alles geboten. Und auch das Rahmenprogramm hält das ein oder andere Highlight bereit. Bei kulinarischen Köstlichkeiten, Brautmodenschau, Live Acts und DJs den Hochzeitstrubel einfach mal vergessen und dank Fotobox und Talks ganz nebenbei auch noch Spaß haben bei der Planung für den großen Tag.

 
WANN?
Sonntag, 17. September 2017
12-18 Uhr

WO?
PARKS Nürnberg, Berliner Platz 9, 90409 Nürnberg

EINTRITT?
3 Euro

>>> DU bist Wedding Planer, Visagist, Dekorateur, Fotograf, Designer, Food-Art-Spezialist oder hast auf andere Weise zu dem ein oder anderen Happy Ever After beigetragen und möchtest dich auf der Heiraterei präsentieren?
Dann sende einfach eine Email an info@parks-nuernberg.de! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! <<<

 

UNSERE PARTNER

Logo-Flyer-241              LOGO PARKS

posthof_logo_lang